395 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von harthund Einsteiger_in (12 Punkte)
Hallo zusammen,

seit kurzem sind meine gesendeten E-Mails plötzlich voller html-codes - allerdings nicht bei allen Empfängern.

Wenn ich jetzt umstelle und den Haken bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen" raus nehme, dann sind zwar die Zeichen weg, aber ich habe eine ganz andere Schrift.

Sowieso ist die Schrift beim Verfassen eine andere als beim Empfänger ankommt (ich schicke mir das selber auf zwei Adressen hin und her) wie kann ich das ändern???

Außerdem werden jetzt auch in verschiedenen Newslettern plötzlich keine Bilder mehr angezeigt - nur noch Links?!? Egal, ob ich den Haken s.o. sezte oder nicht.

Thunderbird scheint total zu spinnen - weiß mir jemand RAT?????

Beste Grüße
Harti

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...