Hallo krassus,
wenn du auf dieser Seite:
www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5250.aspx?type=errorcode&errordetailid=tcm:83-1334583
den Fhlercode B200 eingibst, bekommst du folgende Erklärung:
In den meisten Fällen erfordert ein B200-Fehler eine Reparatur in einer von Canon autorisierten Reparatur-Servicestelle. Folgen Sie jedoch vor dem Einsenden Ihres Druckers zur Reparatur bitte den nachstehenden Schritten, um zu versuchen, diesen Fehler selbst zu beheben.
Schalten Sie den Drucker aus.
Trennen Sie das Netzkabel.
Öffnen Sie die Druckerabdeckung.
Prüfen Sie, ob orangefarbenes Schutzband oder weißes Styropor vorhanden ist, und entfernen Sie es, falls erforderlich.
Prüfen Sie, ob sich im Drucker Fremdobjekte (wie z. B. eine Büroklammer) befinden, und entfernen Sie diese bei Bedarf.
Schließen Sie die Abdeckung
Verbinden Sie den Drucker erneut, und schalten Sie ihn ein.
Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, muss der Drucker an eine autorisierte Reparatur-Servicestelle geschickt werden.
Wenn der Drucker noch unter Garantie ist (in der Regel ein Jahr ab Kauf) und die zugehörige Dokumentation vorhanden ist, kann eine kostenlose Reparatur auf Garantie durchgeführt werden.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, können jegliche Reparaturen nur kostenpflichtig durchgeführt werden.
Sie können alle Informationen zu unserer nächstgelegenen Reparatur-Servicestelle mit unserem interaktiven Reparatur-Servicestellen-Sucher finden.
Wenn Sie einen PIXMA PRO-1 besitzen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, da Sie möglicherweise Anspruch auf eine Vor-Ort-Reparatur haben.
Gruß
computerschrat