977 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
jedesmal, wenn ich mich in dieselbe Richtung umdrehe, wird mein Bett seitlich kleiner. Oftmals falle ich heraus, weil ich mich zu oft rumgedreht habe. Dann waelze ich mich auf dem Boden umher und rolle irgendwann an die Wand.
Manchmal aus der Wohnung hinaus, die Stufen hinunter wo ich dann vor den Briefkaesten im Haus lande. Dann drehe ich mich oft nochmals im Tiefschlaf bis an die Muelltonnen, wo ich dann vom Brieftraeger geweckt werde.
Mein Schlaf leidet dadurch betraechtlich. Sollte ich in einem Internetforum darueber posten oder mir lieber einen Gurt anlegen (der mich am Herauspurzeln hindert)?

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Danke. Ich bin so froh in diesem Land zu leben, wo man fuer ein Bedanken einer Korrektur nochmals korrigiert wird. Also nochmal in aller Ehrlichkeit und grundtiefer Dankbarkeit: Danke fuer die Korrektur.
0 Punkte
Beantwortet von
Ahhhh, lass doch bitte diesen Unfug hier in der Tiefe der Plauderecke endlich versenken.
Ein schlechter Witz kann nicht besser werden, mit oder ohne der Semantik:-P
"Danke" ist zwar Freeware, aber man sollte es nicht missbrauchen.
Wenn es ehrlich gemeint ist, reicht ein mal und gut ist, ansonsten ist es wie "JA, JA..."

Prost!
0 Punkte
Beantwortet von
lass doch bitte diesen Unfug hier in der Tiefe der Plauderecke endlich versenken.

Das ist falsches Deutsch. Ich muss es korrigieren: Es muss heissen "versinken".
Man laesst es versinken. Nicht versenken.
0 Punkte
Beantwortet von
......aber man kann auch etwas versenken lassen...!!!
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
@vanbett
Warum versenken? Ich liebe Unfug. Nicht immer die Fragen aber meist immer die Antworten.
0 Punkte
Beantwortet von
lass doch bitte diesen Unfug hier in der Tiefe der Plauderecke endlich versenken.
na dann holen wir doch den Unfug mal wieder nach oben :D
...