1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Und das alles, weil nur echte Butter aus Kuhmilch Butter heißen darf.
Gilt das jetzt auch für Erdnussbutter?

Übrigen, ich habe mal eine Flasche Cola mit einer Falsche Cola light verglichen. Die Light Variante war weder leichter, noch heller....

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
die Muttermilch ist EuGH-konform, da sie sowohl tierischen Ursprungs ist
na das sag mal so einer Mutter (oder dem Mutter-Tier?) :D

ansonsten muss ich ehrlich sagen dass es doch wohl wichtigere Probleme auf der Welt gibt als Namen für Veggie-Fraß. Ich meine es ist doch nun Wurscht (oder Tofu) ob das
jetzt Butter, Aufstrich oder einfach nur Pampe heißt.
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Schade, dass viele Politiker der etablierten Parteien nicht merken wie sie durch das ständige vertreten von Lobbymeinungen die Wähler in die Arme von rechten Parteien wie der AfD treiben.


Stimmt!
Ich liebe Zigeunerschnitzel und Negerküsse.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich warte ja auf den die erste Klage einer Mutter, die ihrem Kind "Scheuermilch" zu trinken gibt, weil sie den Unterschied nicht peilt.

Desweiteren bin ich fuer die Einfuehrung von "Fleischwurst-Gemuese-Obst".
Das waere zb. eine Wurst, die aussschliesslich aus Pfirsichen besteht. Wurst, weil es die entsprechende, geometrische Form hat und Fleisch, weil es aus Fruchtfleisch besteht.
Sowas aehnliches gibts aber schon seit geraumer Zeit, nennt sich Erbswurst.
Ist mir nicht klar wie man von dem Thema auf politische Parteien kommt, aber ihr werdets schon wissen.
0 Punkte
Beantwortet von
EDIT: Eine "Pfirsichwurst" gibts ja auch schon (fast): Getrocknete Pfirsiche werden in laenglicher Form verpackt. Sogar in Wien gibts die.
Wiener Pfirsich-Wuerstchen! Da kommt man aber auch durcheinander. Ich seh' da nicht mehr durch, die Politiker sind schuld.
...