294 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo alle zusammen,
einen schönen Sonntag wünsch ich euch,

ich habe ein kleines Problem mit meinem G4 HP Notebook, ich habe vor x Monaten mal aus Jux ein Power-On Password vergeben und jetzt wollte ich den Rechner nutzen und stelle fest, das mir das [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/854|Auswahl des richtigen Passwortes (Paßwort / Passwort)!]Passwort[/url] nicht mehr einfällt.
Ich habe sämtliche Kombis getestet, aber irgendwie...nichts. Keine Idee.

Was kann ich machen ?  Gibt es vielleicht so eine Art MasterPassword?

Gibt es einen Software die diese Eingabemaske überspringt und ich dann irgendwie anders Booten kann ?

Gibt es eine CMOS Batterie in diesem Gerät?

Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Ich danke euch.

Grüße
Z

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
nein, es gibt keine generellen Masterpasswörter und die CMOS Batterie entfernen hilft bei Laptops auch nichts. Wende dich an den HP Support. Gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises kann man dir da helfen.
...