Srceenshots mit OneNote (WIN10)Office 10

171 Aufrufe
Gefragt 21 Mär in SW-Sonstige von Bri40 Experte (1,207 Punkte)
Hallo
ich [xurl=http://jamaipa.de|Jamaipa - Suche ohne Spam und Shops]suche[/url] fiberhaft das Programm OneNote um Screenshots zu erstellen.
Das normale OneNote ist unter MS. Doch damit kann ich keine Screenshot erstellen.
Mit fehlt das mit der Schere.
Danke Gruß Bri
[url]http://www.directupload.net/file/d/5033/qwb6qzze_jpg.htm[/url]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21 Mär von flupo Profi (12,758 Punkte)
Die Schere heißt doch "Snipping Tool".
Mach das Startmenü auf und suche danach (einfach lostippen).

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet 22 Mär von Bri40 Experte (1,207 Punkte)
Hallo flupo
das Snipping Tool habe ich mir schon ersatzweise geöffnet. Mit dem bin ich aber sehr unzufrieden.
Wenn ich dort ein Kontextmenü fotografieren will, dann wird das sofort geschlossen sobald ich auf Snipping Tool klicke.
Das passiert bei OneNote nicht.
In der Zwischenzeit habe ich aber eine Tastenkombintion (Umsch/Start +S) gefunden mit dem es klappt.
Von welchen Programm das herkommt weis ich allerdings nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet 22 Mär von flupo Profi (12,758 Punkte)
Beim Snipping Tool von Windows 10 kann man auch eine
Zeitverzögerung einstellen, nach der der Screenshot gemacht wird. So
kann man auch geöffnete Menüs knipsen.

Gruß Flupo
...