388 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Remove disks or other media.
Press any key to restart

Was tuen ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.5k Punkte)
Diskette raus und die Any-Taste drücken.
Steht doch alles da ;-)

Wenn du mehr Infos brauchst, musst du mehr Input liefern.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Entfernen Sie Disks oder andere Medien.
Drücken Sie eine beliebige Taste, um neu zu starten.

Für Übersetzungen benutze ich [url]https://www.deepl.com/translator[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
Wat, noch keine Suchmaschine gefunden?
Da geht es genauso wie hier per "copy and paste" und dat kannst du ja gut;-P
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

diese Meldung kommt meisstens direkt nach der erfolgreichen Installation. Man wird hier aufgefordert, das Installations-Medium zu entfernen. Das kann entweder eine CD oder auch ein USB-Stick sein.

Danach irgendeine beliebige Taste drücken. Wie das geht, weiss ich leider auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, das man irgendwie mit der Fingerspitze versucht, eine Taste anzuvisieren und dann gefühlvollem Druck ausübt. Oder man lässt die Katze über die Tastatur laufen. Die sollen ja angeblich sehr treffsicher sein.

Gruss
...