Proxyserver reagiert nicht

103 Aufrufe
Gefragt 18 Mai in Windows 7 von Arameas
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner (Windows7). Wenn ich einen Browser öffne, kommt die Meldung, dass der Proxyserver nicht reagiert. In den Internetoptionen kann ich unter LAN-Einstellungen die Verwendung des Proxyservers weghaken und auf automatische Einstellung gehen. Bei meiner Mutter, die ebenfalls am LAN angeschlossen ist, ist es so eingestellt und sie hat keine Probleme. Wenn ich das aber so einstelle, wird das so leider nicht gespeichert, sondern setzt sich immer wieder auf die falsche Einstellung zurück.

Wie kann ich die Einstellung denn spreichern?

LG und danke für die Antworten.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 19 Mai von einBrowser
Moin, hast du denn  einen Proxy am Laufen?
Falls nicht, dann "[b]Kein Proxy[/b]" in den Einstellungen wählen.

Gruß
...