126 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

obwohl ichs endlich geschafft habe BF 2 zu installieren im Kompatibilitätsmodus ( die VCC Reihe 2005 - 2017 möglichst alle ) schaffe ichs dennoch nicht dieses zu starten , gibt es Probleme mit den erstellungen wie sie unter XP in Eigene Dateien lagen ?

Ebenso das Problem das ich BF 3 nicht installieren kann von CD, weil Origin sich nicht mit dem [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]Internet[/url] verbinden will obwohl ich da gerade im Netz bin , und wenn ich die 182 MB Version von Origin installiert habe  und es klappt endlich mit dem Internet bin sogar dann angemeldet geht die Verbindung trotz Net verloren und ich bekomme gemeldet das Origin offline ist und kann dann nicht [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]online[/url] schalten .

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
BF 2 hab ich letztendlich deswegen zum laufen bekommen , weil ich noch ein lauffähiges XP Backup habe auf DVD , den Ordner in Dokumente renamed und vom Backup hinzukopiert , natürlich schreibschutz deaktiviert und plötzlich gabs statt rücksprünge zum Desktop endlich die erhoffte Startsequence und letztendlich das Spiel selber  , aber besser ist es unter einem HDMI System mit aktueller GraKa die Bildschirmauflösung auf 1280*1024 zu setzten dann geht vieles einfacher .BF noch in die Systemsteuerung von nVidia eintragen und los gehts.

Bei BF 3 muss ich wohl oder übel , mich geschlagen geben ich gebs Spiel zurück und den Origin Mist meide ich demnächst.
...