Anmeldung bei Yahoo mittels IMAP nicht mehr möglich

60 Aufrufe
Gefragt 27 Mai in E-Mail Outlook von r-m Einsteiger (3 Punkte)
Hallo im Forum!

Ich kann machen was ich will - mit Outlook 2013 kann ich mich von meinem Windows 10 Rechner nicht mehr beim IMAP Konto von Yahoo einloggen. Der Server weist das Passwort zurück, obwohl es mit Sicherheit richtig ist, da der Login Online mit den gleichen Daten ohne Probleme funktioniert.

Die IMAP Daten habe ich schon 10x neu eingetragen - es geht nicht mehr...

Danke Reinhard!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27 Mai von computerschrat Profi (18,040 Punkte)
Hallo Reinhard,
Aktuell gibt es bei Yahoo wohl ein Problem mit dem Einloggen. Möglicherweise Hängt es also nicht an dir oder deinem Rechner und das Problem löst sich bald von alleine.
Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet 27 Mai von 4ndy Mitglied (199 Punkte)
...