Bilder einstellen im alten Supportnet

76 Aufrufe
Gefragt 11 Jun in Windows 7 von ph-faust Einsteiger (39 Punkte)
Das darf nicht ohne Kommentar bleiben,die Einstellungen der Bilder im alten Supportnet:das ging ganz einfach mit dem roten X und den Bezeichnungen UPLOAD und DOWNLOAD.

Hier mußte ich ziemlich lange expimentieren,um das zu schaffen.Vielen Dank an alle Beteiligten.

Gruß,

Paul

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11 Jun von steffen2 Experte (3,652 Punkte)
Hallo Paul

im alten SN gab es kein "rotes X".
Und man konnte weder Bild up- noch downloaden

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet 11 Jun von computerschrat Profi (17,913 Punkte)
Hallo Paul,

du meinst wahrscheinlich die Webseite xup.in, die das rote X als Logo hat. Dort kannst du Bilder hochladen und dann einen Link bekommen, den du dann ins Supportnet kopiert hast. Das war kein Hochladen ins SN und die Seite xup.in hat mit SN nichts zu tun. Den Umweg über einen File-Hoster kannst du dir jetzt sparen, weil das im neuen SN eben direkt geht.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet 11 Jun von steffen2 Experte (3,652 Punkte)

Den Umweg über einen File-Hoster kannst du dir jetzt sparen, weil das im neuen SN eben direkt geht.

aber du kannst es auch wie bisher benutzen. Externe Links gehen weiterhin.

...