112 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schnipsi Einsteiger (53 Punkte)

Hallo zusammen.

Ohne das mehrere Videos mitgehen ich möchte gerne nur ein Video senden

aber es misslingt mir vieleicht kann mir wer helfen

ich bitte darum

Herzliche Grüsse

Schnipsi      heart

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.3k Punkte)
ausgewählt von schnipsi
 
Beste Antwort
Hi Schnipsi,

hast du schon mal die Youtube App probiert. Die gibt es für dein iPhone und damit könnte es einfacher sein. Ob die dein Problem löst weiß ich nicht, da ich selber selten Videos verschicke.

Das mit dem umständlich sein ist ja ganz normal für Anfänger. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst weiterhin gute Antworten für all deine Fragen.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.3k Punkte)
Hi Schnipsi,

ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe. Du schaust auf deinem iPhone über Youtube (die App oder den Browser) ein Video und willst das dann jemandem über WhatsApp schicken? Das ganze Video als Datei oder nur den Link/Hinweis auf das Video bei Youtube?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von schnipsi Einsteiger (53 Punkte)

Hallo Fabian.

Ich meinte nur ein einzelnes Video und nicht in der Gruppe ich habe

es schon zweimal probiert habe ein Video angklickt und es ist dann in der gruppe gesendet

worden es müsste doch gehen das man es einzeln versenden kann oder nicht´Wenn ich etwas bekomme über

WhatsAp ist es auch zum peispiel nur ein Video von Grünwald comedi im You Tube warscheinlich eine DATEI und kein Link vieleicht gibt es eine Lösung ich hoffe habe es richtig formuliert ich danke im vorraus für   die Antwort

Liebe Grüsse

Schnipsi

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.3k Punkte)
Hi Schnipsi,

da müssen wir noch einmal genauer einsteigen. Wie schaust du das Youtube Video an? Über eine Youtube App (roter Button) oder über den Safari Browser?

In der iPhone Youtube App gibt es ja die Möglichkeit ein Video zu teilen und dieses dann über WhatsApp zu machen.

Es wäre für uns alle sehr hilfreich, wenn du mal ganz genau beschreibst was du machst, also jeden Schritt. So können wir dir am besten helfen.

Du sprichst jetzt plötzlich von einer Gruppe? Willst du ein Video nur an einen Empfänger senden und nicht an eine ganze Gruppe?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von schnipsi Einsteiger (53 Punkte)

Hallo Fabian.

die Frage wäre über denn Safari Browser von meinen i-phon und Gruppe meinte ich das mehrere Videos mitgehen

nur an einen Empfänger will ich senden ein Video ,danke für die Mühe die du mit mir hast ich glaube jetzt passt es dann

Liebe Grüsse

Schnipsi

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.3k Punkte)

Hi Schnipsi,

ich hab das gerade mal bei mir versucht und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du da statt einem Video eine Playliste anschaust und diese dann weiter gibst.

Ich hab auf die Schnelle aber keine Playliste bei Youtube gefunden, daher konnte ich es nicht ausprobieren.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von schnipsi Einsteiger (53 Punkte)

Hallo Fabian.

Jetzt gehe ich es Schritt für Schritt durch,gehe in meinen Safari Brwoser hinein dann auf You Tube dann wähle ich irgendein lustiges video aus natürlich sehe ich auf der Seite längs die Playliste dann klicke ich das Video an gehe

auf Whats App suche mir einen Empfänger aus und sende es. Dann schaue ich beim Empfänger nach und da ist das Video samt der Plyliste drauf also nehme ich an das es einzeln nicht geht,also entschuldige das ich so umständlich bin, bin erst kurz im Forum drinnen.es kann noch besser werden und danke für die ganzen antworten

Liebe Grüsse von mir

Schnipsi

0 Punkte
Beantwortet von schnipsi Einsteiger (53 Punkte)

Hallo Fabian.

Besten Dank für denn Tipp ich werde es ausprobieren das Youtube App. Da muss ich mir dann irgenwan eine Zeit nehmen, und so fühle ich mich eh ganz wohl bei euch im FORUM,einen schönen Tag noch

Herzliche Grüsse.

Schnipsi

...