70 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von addeguddi Mitglied (215 Punkte)
Hallo zusammen,

möchte das Passwort das ich von Support erhalten habe ändern. wie mache ich das?

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Gehe zu Mitmachen - Mein Profil, dann im Profil nach unten scrollen bis zu Benutzerkontenverwaltung - Neues Passwort - Passwort generieren. Das dort dann generierte Passwort kannst Du mit dem von Dir gewünschten überschreiben.
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Mitglied (215 Punkte)
Danke, super
...