77 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von hallogen Experte (1.5k Punkte)
Windows ESR funktioniert nicht mehr unter Win XP das war angekündigt und zu erwarten.

Der Avant Browser  ist ein brauchbarer Ersatz. als Antivierenschutz habe ich AVG installiert.

http://www.avantbrowser.com/

https://www.avg.com/de-de/homepage#pc

Wenn mir  jemand  erklärt wie ich, wie früher links  in den Text einfüge mache ich  es das nächstes mal auch wieder anders.

Noch eine Frage  am Rande: Ich suche ein Spiel.Ich weiß nicht wie es heißt.  Irgendwann  um 2005. Wie bei Tomb Raider konnte man von einem Level in den nächst Höheren. Ich kann mich nur noch erinnern: man kam irgendwann in einen Spiegelsaal und  mußte eine Uhr anhalten und zur Uhr an der gegenüberliegendfen Wand laufen und irgend etwas machen. Möglicherweise kann sich ja jemand erinnern  Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kody Mitglied (277 Punkte)

Hi,

Windows ESR funktioniert nicht mehr unter Win XP das war angekündigt und zu erwarten.

Diese Aussage stimmt so nicht. Firefox ESR 52.9 - ist die letzte Version, die noch mit Windows XP/Vista funktioniert.

https://download.mozilla.org/?product=firefox-esr-latest-ssl&os=win&lang=de

Systemvoraussetzung
Wenn der Prozessor Ihres Rechners älter ist als Pentium 4, werden Firefox-Versionen ab Firefox 49 (Windows, Mac OS) beziehungsweise Firefox 53 (Linux) nicht mehr unterstützt.

Gruß, Kody

...