94 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von avdm0001 Einsteiger (7 Punkte)
Hallo Zusammen,

die Windows 10 Sicherung läuft nicht auf der externen Festplatte, obwohl die Festplatte erkannt wird und natürlich auch genug Speicher vorhanden ist. Sonst habe ich auf die externe Platte Vollzugriff, diese ist jedoch mit einem Kennwort gesichert, kann es daran liegen ?

Vielen Dank schon mal !

Gruß Arndt

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (18.6k Punkte)
Hallo Arndt,

mit welcher Methode machst du die Sicherung, wie zeigt sich, dass es nicht funktioniert und wie ist die Platte mit Kennwort gesichert?

Normalerweise gehen die Sicherungstechniken davon aus, dass sie unter dem angemeldeten Benutzer, unter dem sie gestartet werden, auf den Sicherungsdatenträger zugreifen können. Wenn das nicht geht, wird es mit der Sicherung auch nichts. Aber bevor hier zielgerichtete Vorschläge kommen können, musst du etwas mehr über die aktuelle Situation sagen.

Gruß computerschrat
...