39 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von halfstone Profi (14.5k Punkte)
Hi,

ich wundere mich gerade da ich ab und an mal auf Youtube Videos schaue aber seit ein paar Tagen kommen bei mir mit dem Chrome auf Windows 10 (jeweils die aktuellsten Versionen) immer zwei Werbevideos am Anfang eines Youtube Videos. Hat Youtube da was umgestellt oder spielt mein Browser verrückt?

Das erste ist dann immer eines das man überspringen kann und das zweite Video ist dann ein kurzes was kommt wenn ich den Überspringen Button drücke, welches man nicht überspringen kann. Ist irgendwie eine komische Wirkung wenn man die Werbung überspringen will und dann noch ein anderes Werbevideo kommt.

Könnte eine neue Option sein, von Google doch noch mal Geld mit Youtube zu verdienen, oder wie gesagt ein Browserfehler.

Gruß Fabian

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

54.4k Fragen

233k Antworten

6k Nutzer

...