110 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von m-o Profi (14.2k Punkte)

Hallo,

auf der Startseite gibt es ja ein kleines Tutorial zum Thema "Bilder in das neue Supportnet einstellen".

Könnte man so etwas nicht auch für das Einstellen von Links machen? Es gibt hier ab und zu ganz schön Probleme (siehe z.B. http://supportnet.de/forum/2512507/ermittlung-von-gewinner-bei-dart-uber-formel)

Und auch mich interessiert, wie man statt des normalen Links einen Text bei dem Link hinterlegt. Das habe ich bisher noch nicht herausbekommen sad.

Gruß

M.O.

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (13.7k Punkte)

Moin,

einen beliebigen Text kannst du zum Link machen, indem du ihn schreibst, markierst und dann erst das Linksymbol anklickst um die Zieladresse einzugeben.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (14.2k Punkte)
Hallo Flupo,

vielen Dank. Jetzt weiß ich das wenigstens auch.

Gruß

M.O.
+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (15k Punkte)

Hi M.O.,

es fehlen noch einige Tutorials wie man das Forum hier genau benutzen kann. Ich hoffe ich komme bald dazu einige zu machen.

Vor allem wie man Dateien HIER und nicht woanders hochladen kann das fehlt noch.

Hier eine Kurzbeschreibung:

Einen Text schreiben, auf das Linksymbol klicken (also die geschlossene Kette oben in den Optionen des Editors) und dann auf den Reiter "Hochladen" klicken. Dann auf den Dialog "Datei auswählen" klicken, die Datei auswählen und dann auf OK klicken. Dann noch im Dialog auf "zum Server senden" klicken und schwupps kann man Dateien bis zu einer Größe von 2 MB hier im Supportnet direkt hochladen.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (14.2k Punkte)
Hallo Fabian,

vielen Dank. Das man Dateien bis 2 MB hier hochladen kann, war mir nicht klar. Und falls jetzt jemand fragt, kann ich ja diesen Thread verlinken.

Gruß

M.O.
...