17 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von pseudonym Einsteiger (3 Punkte)

Moin,

gibt es eine Möglichkeit, den über AJAX gesendeten SetRequestHeader via PHP auszuwerten? Hier mal mein js-Code:

 function sendRequest(method, path, val){
  var request = new XMLHttpRequest();
  request.open(method, path, true);
  request.setRequestHeader("Content-Name", "Test")
  request.onReadystatechange = function(){

  if(this.readyState == 4 && this.status == 200) 
request.responseText;

   else

console.log(Date.getDay() + "." + Date.getMonth() + "." + Date.getYear() + ": " + this.status + " " + this.statusText)

  };

  request.send();

 }

in PHP gibt es die Funktion apache_request_headers, aber er zeigt mir meinen angelegten Header nicht an.

Hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...