53 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von emu64 Einsteiger (21 Punkte)
hallo, und danke,

beim update versuch der letzten 2 updates nach neuinstall werden diese zwar angezeigt, aber es erscheint vor der installation der hinweis "bitte als admin anmelden". bin ich aber. auch beim gastkonto mit adminrechten = dasselbe.

wie kann ich also gleichzeitig admin sein und doch nicht ?

ms update patch wurde mehrfach versucht.

danke2, emu

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.3k Punkte)

Hallo emu,

versuch über Systemsteuerung -> Benutzer ein neues Konto mit Administratorrechten anzulegen. Melde dich dann mit diesem Konto an und versuch darüber das Update.

Falls das nicht funktioniert, kannst du das Konto des Systemadministrators verwenden. Das ist standardmäßig deaktiviert und muss zuerst aktiviert werden. Wie das geht, kannst du hier finden: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-security/wie-aktiviere-ich-das-integrierte/a2fe9ca3-170d-4a22-ae3a-ab6347ecd2b9

Denke unbedingt daran, nach der Arbeit das Konto des Systemadministrators wieder zu deaktivieren.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von emu64 Einsteiger (21 Punkte)
danke computerschrat,

inzwischen gibt es immer mal wieder ein update. der patch muß aber immer neu eingefügt werden, damit die suche überhaupt läuft.

zeit ist grad knapp.

danke2 , emu
...