51 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Bearbeitet von halfstone

Ich möchte meine FP Partitionenen. Doch weder mit Win7 Systemprogramm noch mit EaseUs Partition Master

Das/alle Programm meldet:

Die ausgewählten Basisdatenträger werden durch den ausgewählten Vorgang in dynamische Datenträger konvertiert. Wenn Sie diese ....

Ich habe schon vier Partitionen auf der FP. Ist dies die Ursache oder liegt es einfach an einem Adblocker oder einem Antivirenprogramm?

Danke für die Unterstützung

alf57

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.1k Punkte)

Schau mal hier, da wird dein Problem genau erklärt:

https://www.disk-partition.com/de/articles/mehr-als-4-primaere-partitionen-erstellen.html

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von

Danke Flupo für deinen Hinweis.smiley

Er wird mir sicherlich helfen. Prüfen kann ich ihn leider erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Doch beim Lesen sind mir ausreichend Hilfe aufgefallen. Leider habe ich nicht selbst daran gedacht. Aber so ist es, nicht nur manchmal.

Nochmals besten Dankyes

alf57

...