61 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von hallogen Experte (1.5k Punkte)
hallo
Ich habe heute meinen Thunderbird auf  Version 60.3 aktualisiert.
Wie erwartet funktioniert mein liebstes Addon "MinimizeToTray" nicht mehr. Auf der Suche nach Ersatz bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://addons.thunderbird.net/en-US/thunderbird/addon/minimizetotray-reanimated/.
Es funktioniert und macht mich glücklich. Was mich aber doch etwas stutzig macht,es ist eine en-US Seite. Unter den Addons die  mit der stinknormalen Thunderbird-Suche zu finden sind taucht dieses Addon nicht auf.
Warum?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.1k Punkte)
Die Frage werden wir dir nicht beantworten können weil wir nicht wissen, wie die Seite konfiguriert ist.

Eine mögliche Erklärung wäre, dass die Suche nur lokalisierte - also übersetzte - AddOns findet.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.5k Punkte)
Bearbeitet von hallogen

Danke.

Warum?

    ...war auch eher rhetorisch, um den Link unter die interessierten User zu bringen :) Früher hätte ich sowas auch in der Plauderecke gefragt aber hier ist eh schon nicht mehr viel los.

...