44 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
wie lösche ich den Posteingang bei Outlook 2007 endgültig??? Bis dato sind die gelesenen eMails nur durchgestrichen und nach dem Neustart vn Outlook 2007 noch vorhanden.

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (19.7k Punkte)
Hallo Michael,

ich gehe davon aus, dass das Konto als Imap-Konto eingerichtet ist. Da werden Mails nur zum Löschen vorgemerkt und bleiben aber stehen.

Geh mal nach Bearbeiten -> Gelöschte Mails endgültig löschen

Damit sollte es möglich sein.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo,

das geht auch einfacher, E-Mail markieren und Großschreibtaste+Entf- Taste drücken. 

Du kannst natürlich auch alle markieren, der Effekt ist der Gleiche. 

Diese Tastenkombination geht übrigens in allen Windows-Funkionen. 

...