32 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Ich möchte mit Word Serienmails versenden. Das habe ich mit 5 Kontakt probiert und es funktioniert auch. Meine Frage ist, wie viele Mails ich auf einmal versenden kann? Oder kann ich unbegrenzt viele Kontakt ein meine Exelliste einfügen?

LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.7k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo,

wenn du hier schaust: https://support.microsoft.com/de-de/help/211489/operating-parameter-limitations-and-specifications-in-word

findest du eine Grenze von 10000 Datensätzen. Das wird vermutlich reichen. Allerdings wird dein Mailprovider irgendwann vorher schon die Annahme weiterer Mails verweigern, weil der Verdacht von Spam Mail aufkommen muss.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Super danke. Das hat mir sehr geholfen
...