138 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hi,folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen lappy gekauft und möchte meine email einrichten. Problem ist, mir fällt das Passwort nicht mehr ein. Auf meinem alten lappy ist es noch gespeichert, wird aber nur mit Sternchen angezeigt. Kann man das Passwort irgendwie sichtbar machen, als Admin oder so? Wenn möglich ohne tool.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn du mit Firefox zB auf dieser Seite bist,

rechtsklick auf eine frei Stelle der Seite- Seiteninformationen anzeigen-- Sicherheit-- gespeicherte Passwörter anzeigen. Natürlich auf dem alten Rechner.
0 Punkte
Beantwortet von kody Mitglied (331 Punkte)

Hallo,

Wenn du Firefox nutzt, kannst du dir alle irgendwann verwendeten Passwörter anzeigen lassen.

https://praxistipps.chip.de/firefox-gespeicherte-passwoerter-anzeigen_9723

Bei anderen Browsern kannst du das Tool "WebBrowserPassView 1.8 portable" verwenden.

http://www.nirsoft.net/utils/web_browser_password.html

MfG, Kody

...