20 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von bernd54 Einsteiger (3 Punkte)
Ich habe mir eine 4K CSL Narrow Box mit Win10 Home zugelegt. Das Windows liegt auf mageren 32 GB internem Speicher. Zusätzlich habe ich nun eine 1TB SSD 2.5" eingebaut. Diese wird einwandfrei erkannt und auch gehandhabt. Ich würde nun gerne das Betriebssystem auf die große Platte clonen / verschieben und von dort
booten. Da ich mit mini PCs keinerlei Erfahrung habe, hier die Frage: hat das schonmal jemand versucht?
Wie komme ich bei der Box ins Bios um die große SSD Bootsequenz zu richten?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...