158 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Wünsche einen schönen Tag!

Vielleicht ein blöde Frage, aber warum sollte ich mein Handy mit den PC verbinden? Was kann ich dann konkret machen? Ich finde unzählige Seiten auf denen beschrieben ist WIE man verbindet, aber ich weiß noch nicht was ich davon habe.

Herzlichen Dank Andreas!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du so fragst, nichts

vadder
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.9k Punkte)
Hi,

na ja, das stimmt so nicht. Wenn man z.B. sein iPhone mit einem Rechner verbindet auf dem iTunes installiert ist, dann wird bei entsprechender Einstellung, bei jeder Verbindung ein komplettes Backup des iPhones gemacht, die Musik, Bilder und andere Medien (Hörbücher, Podcasts...) synchronisiert.

Wenn man nicht alle Daten in der Cloud hat, dann macht sowas schon auch Sinn.

Man kann z.B. auch seine Bilder sichern wenn man das Handy mit dem Rechner verbindet oder Daten auf dem Handy speichern um sie bei sich zu haben wenn man sie braucht.

Gibt also schon einige Anwendungen, die Sinn machen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo vadder, hallo Fabian!

Gut dann weiß ich in etwa Bescheid. Kann also weiterhin meinen My Phone Explorer verwenden. Bei den Programm kenne ich mich schon aus.

danke herzlichst! Andreas!
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (3.9k Punkte)

Hi

aber ich weiß noch nicht was ich davon habe.

Dann hast du aus dem Handy ein "Festnetztelefon" gemacht laughyes

...