76 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
.Hallo!

Mein Laufwerk F: (Teillaufwerk auf der eingebauten C- Platte), formatiert mit NTFS, 820 MB, aber nur 311 MB frei zeigt mir nur eine txt- Datei an. Ich sehe die anderen Dateien / Daten (rd 509 MB) nicht..

In der Computerverwaltung ist folgendes eingetragen:

Volume  Layout  Typ    Dateisystem Status                              Kapazität freier Speicher %frei

F:           einfach Basis NTFS            FehlerfreiOEM Partition  821 MB    312 MB            38 %

Wie soll ich vorgehen, daß diese Daten wieder sichtbar / verwendbar werden?

Habe W 10  Laptop .

Danke für Eure Hilfestellung Thomas

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)

Hallo Thomas,

ist es ein von Dir erstelltes (1.) Laufwerk, oder eins was beim Computerkauf schon angelegt war? (2.) Quasi ein Recovery-LW?

Bei 2. lies Dir dies mal durch https://www.tutonaut.de/anleitung-versteckte-dateien-ordner-windows-10-anzeigen/ es gibt mehrere Website die Dir das erklären, ich habe nur ein Bsp. gepostet.

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe zwischenzeitlich versucht, mit EaseUS Licht ins Dunkel zu bringen. Da tauchen durchaus Bezeichnungen wie WindowsRE usw auf. Es ist dies kein von mir erstelltes LW - und so nehme ich an, daß das ein WindowsREcovery- LW ist. Versteckte Dateien - wie in Deinem empfohlenen Tutorial beschrieben - wurden nach entsprechender Freigabe KEINE ausgegeben... Wahrscheinlich muß ich dieses LW "F:" in Ruhe lassen, da es evtl für Recovery notwendig ist..
...