40 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
kann weder Gigaset quick sync 64 bit noch 32 bit installieren

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mal als Administrator versucht, eventuell im Kompatiilitätsmodus ?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.8k Punkte)
Hi Gerhanrd,

was passiert denn, also kommt eine Fehlermeldung oder woran kannst du erkennen, dass es nicht installiert wurde?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mufti-1602 Einsteiger (35 Punkte)
 
Beste Antwort

Hallo Fabian !

Bei der Installation von Gigaset Quick-Sync 32 Bit kommt immer die Fehlermeldung das es einen

X 86 Prozessor benötigt. Den gibt es aber bei WIN 10 nicht mehr.

Die 64 Bit Version fordert einen Email Standart Clienten ,der aber auch vorhanden ist.

sad

0 Punkte
Beantwortet von
Hi !Conrad Fischer!

Alles schon gemacht.
...