36 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo aus Duisburg. Wer kann helfen? Ich habe auf meinem Player viele Playlisten eingerichtet. Ich habe dabei die Abspiel-Reihenfolge von jedem Titel festgelegt. Nachdem ich letztens einen Systemabsturz hatte ,musste ich alle Playlisten neu installieren. Jetzt ist mein Problem, das meine Titel nicht mehr nach gewünschter Reihenfolge angezeigt werden, sondern alle werden alphabetisch angezeigt. Wo muss ich was ändern das es wieder nach meinen Wünschen angezeigt wird? Gruß. Michael
Ich meine rechts unten im Player. Nicht die Player A und B.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.8k Punkte)
Hallo,

kannst du uns bitte noch sagen um was für einen Player es sich handelt, ist es eine Software auf Windows oder ein Hardware Player? Das wäre ganz wichtig zu wissen und dann auch welche Software das ist.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.5k Punkte)
Ich nutze für sowas Playlisten in Dateiform (m3u-Dateien). Da muss dann auch nichts neu installiert werden.

Die lassen sich mit vielen Programmen (z.B. MP3tag) erstellen.

Gruß Flupo
...