66 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von nikolasv Einsteiger (3 Punkte)
Bearbeitet von nikolasv

Guten Tag,
Ich habe einen Dell Inspiron-Laptop und sein Bildschirm ist stark beschädigt. Es ist nicht wie ein Desktop, wo du einen Monitor getrennt kaufen kannst und damit getan sein könntest.  Ich möchte wissen, ob jemand den Bildschirm des Laptops geändert hat. Ist dies möglich? Wer kann mich führen? Viele Dinge mache ich gerne selbst ...

Ich habe überall versucht was zu finden aber da ich mich nicht auskenne. Ich habe nur diesen Leitfaden Artikel gefunden

danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
moin

ich hab zwar nicht alles verstanden, aber ich gehe mal davon aus, das du deinen monitor tauschen möchtest.
hier die anleitung für einen dell inspiron 7559.
https://www.youtube.com/watch?v=u1XFFi0jq_Q

oder genaue bezeichnung des laptops.....
0 Punkte
Beantwortet vor von
Ich weiß nicht genau was du meinst. Könntest du es eventuell noch mal besser beschreiben?
...