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Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich möchte folgendes machen.

Eine Eingabemaske mit Usermodul erstellen. In der Name , Adresse, Auftrag, Auto, Uhrzeit Beginn-Ende angezeigt wird und man hier in die Felder eintragen kann.

Hat auch schon soweit geklappt das im Usermodul zu erstellen.

Nur sollten hier die Einträge das es mehrer werden und nicht nur einer in einer Atr Übersicht dargestellt werden können und abgerufen werden können.

In der Eingabemaske sollte dann auch wenn man alles eingetragen hat eine automatik stattfinden wenn man zb ein Button drückt das die Einträge in die Übersicht gepeichert werden und auch gleich gedruckt werden und sich danach gleich die Maske wieder öffnet um einen neuen Auftrag einzutragen. Der natürlich dann auch wieder in der Übersichtsliste eingetragen wird.

Grüße

Markus

4 Antworten

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Beantwortet von beverly_ Mitglied (481 Punkte)
Hi Markus,

vielleicht solltest du mal deine Mappe mit dem bisherigen Stand hochladen?

Bis später, Karin
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Beantwortet von

http://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=2633070812383362748

Hallo Karin,

das wäre die Datei.

Grüße

Markus

0 Punkte
Beantwortet von
aber halt noch ohne das Usermodul.
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Beantwortet von beverly_ Mitglied (481 Punkte)
Hi Markus,

wenn du mit "Usermodul" ein UserForm meinst, dann solltest du dieses schon so weit vorbereitet mit den entsprechenden Steeurelementen gestalten, wie sie deinen Wünschen entsprechen - das leere UserForm nutzt den Helfern leider nicht.

Bis später, Karin
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