143 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von soonix Mitglied (456 Punkte)

Ziemlich kompliziert, das Problem. Ich habe zwei Monitore am PC. Einen normalen, und einen XP-Pen. Da ist ein Grafik-Display. Ich fange mal vom Anfang an. Ich schalte ein, alle zwei Monis haben Bild. Als nächstes habe ich den aktuellen Treiber installiert. Anschließend neu gestartet. Und jetzt wird der XP nicht mehr erkannt. Aber das Firmenlogo kommt kurz.
Danke schon mal
Soonix

Es ist eine ASUS Dual RX6600-8G
IIyama Monitor 2x HDMI,
XP 2x HDMI 1x DP Adapter
Win 11 Prof

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo soonix,

ein Blick auf die Webseite von XP zeigt, dass es sehr viele Varianten des XP-Pen gibt. Hast du da die richtige Variante für den Treiberdownload ausgewählt?

Möglicherweise ist die Treiberinstallation auch fehlgeschlagen. Ich würde den installierten Treiber deinstallieren, den PC neu starten (shutdown -g -t 0) und dann den Treiber neu installieren.

Gruß computerschrat
...