Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SpeedSwitchXP taktet falsch





Frage

Hallo Hoffe hier kann mir jemand helfen, denn im Forum zum genannten Programm ist nicht wirklich noch jemand aktiv... Habe mir vor einiger Zeit SpeedSwitchXP(1.4) gezogen, damit an meinem Notebook ne FireWirePlatte ohne Probleme läuft. Das ganze ging auch ganz gut, bis ich jetzt letztens mein Notebook mal neu machen muste, seit dem taktet SpeedSwitchXP genauso wie Windows in der Tragbar/Laptop Einstellung. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn dann nicht gleich wieder das Windows Feature des "Delayed Write" für FireWire Geräte auftreten würde. Wie bekomme ich SpeedSwitchXP dazu wieder nur zwischen Maximal-Takt und Minimal-Takt meines Prozessors umzuschalten, statt "lustig" umher zu takten? Gruß Power PS: In der Einstellung Max Battery funzts, aber will mein Notebook am Netz nicht nur mit 662MHz betreiben... Mein Notebook: Amilo A7600 Athlon XP-M 2000+

Antwort von