Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

W900V mit ISDN





Frage

Hallo zusammen, Meine Frage: Ich hab den W900V heute bekommen nun will ich ihn anschließen und zwar soll er das Internet bereitstellen sowie ISDN Basisstadtion sein. Meine Problem normal geh ich ja von der NTBA zum W900V in den Anschluss ISDN mein problem ich hab an der NTBA (etwas älter) nur einen RJ45 Anschluss und da geh ich in den Router aber in DSL das stellt sozusagen mein DSL her nun FRAGE: Kann ich einfach einen switch dran hängen also das ich von der NTBA in den Switch und dan einmal in den DSL sowie ISDN am Router. Kann das funktionieren? Vielen Dank im Vorraus Olli

Antwort 1 von xmax

hi, emm windows xp und hier geht es um...

grundsätzlich sollte man das unbekannte erkunden, dazu beispielsweise das handbuch benutzen.
du erwähntest auch nicht, ob:
  • du vom analog auf isdn + dsl umgesattelt hast
  • nur dsl dazu kam
    es geht um die vorhandene hardware, also was du so alles hast oder jetzt bei der lieferung bekommen hast?
    1.TAE-Dose (Amt)
    |
    kurzes TAE-Kabel
    |
    Splitter-TAE-Kabel-->NTBA->ISDN-Kabel (RJ45)->Speedport W 900V
    |
    Netzwerk-Kabel 
    |
    LAN-Port (RJ45) Speedport W 900V


    mfg

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: