Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

GMX Seite will nicht wie ich





Frage

Hallo Leute Auf meinen Rechner habe ich XP Home Edition Habe ein Problem mit GMX Seite immer wenn ich auf die GMX Seite gehe Kommt iexplore .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ist nur bei GMX so sonst gehen alle anderen Seiten. Ist es vielleicht eine Einstellung hoffe ja will nicht den Rechner neu Installieren Ist ja ne menge Arbeit aber wisst ihr selber hoffe es weiß jemand eine Lösung danke im voraus BIGTOM

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

welche Version vom IE hast Du im Einsatz ? Hast Du schon versucht den IE zureparieren bzw. neu zuinstallieren ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Supermax

Lösche mal den Browser-Cache ("Temporäre Internetdateien"); eventuell ist die Cache-Indexdatei bzw. eine der im Cache gespeicherten GMX-Seiten oder Daten (Grafiken, Stylesheets, JavaScript etc.) defekt und verursacht dadurch einen Absturz im Browser.

Antwort 3 von bigtom

Ich habe den IE 6.0 und alle Temporäre Internetdateien gelöscht . Es geht leider noch immer nicht . Und IE neu zuinstallieren geht leider nur der 7 er
denn hatte ich schon Installiert aber wieder deinstalliert hat mir nicht so zugesagt .Seit demm kann ich nur noch den 7 er installieren den alten 6 er macht er nicht mehr denke da ist noch was installiert geblieben vieleicht denke ich jetzt das es darann liegen kann
MFG bigtom

Antwort 4 von Cottet

Versuchs doch mal mit diese Seite.

Antwort 5 von bigtom

Geht leider auch nicht ist ja auch ne gmx Seite habe auch schon mit net ,con mail ,usw versucht aber nichts geht .

Antwort 6 von ralfb

versuche es mal mit den Internetoptionen...

> Extras / Internetoptionen > Reiter Sicherheit, "Stufe anpassen"
...und auf "Mittel" zurücksetzen

Ansonsten anderen Browser testen ...Frickelfox

mfg Ralf

Antwort 7 von bigtom

habe bereits auf Mittel eingestellt aber danke für deinen Rat und mit Browser Frickelfox werde ich wenn nichts weiter gehen sollte zurückgreifen
mfg bigtom

Antwort 8 von finma

Als du denn Internet Explrer deinstalliert hast, hast du in der Registrierungsdatenbank die Werte vom internetexplorer auch gelöscht?
Wenn nicht versuch das einmal. In den Registrierungs-Editor kommst du so: Start/Ausführen dann komt ein Fenster in das du regedit eingibst.
Wenn du im Editor bist drücke Bearbeiten dann Suchen dort gibst du "Internet Explorer" ein und klickst weitersuchen an. Lösche einfach die Werte, die deiner Meinung nach mit dem Explorer zu tun haben(aber erst nach der deinsalation). Um weiter zu suchen drücke einfach F3.
mfg Finma

Antwort 9 von bigtom

Danke Erstmal An Euch Alle !
Habe eine menge gelöscht wie du beschrieben hast nur leider ist alles beim alten komme immer noch nicht bei gmx Seiten rein schade werde wohl doch einen anderen Browser probieren müssen denke ich. Aber ich gebe noch nicht auf werde noch abwarten ob noch Vorschläge kommen . Danke für Eure Hilfe

MFG bigtom

Antwort 10 von finma

falls du einen neuen Browser brauchst kannst du es einmal mit dem Mozilla Firefox probieren. Hier kannst du ihn downloaden.
mfg Finma

Antwort 11 von bigtom

OK Danke
Werde ihn mal Downloden im Falle eines Falles
mfg bigtom

Antwort 12 von bigtom

Hallo ihr LIEBEN
Will euch berichten es gibt ein Update bei Mckrosoft fur den IE
habe ich gemacht und nun geht alles wieder bei mir mit gmx
Danke für Eure Hilfe und berichtet es auch anderen wenn sie solche Probleme haben sollten .
Vielen Dank noch mal

Hier die Internet Seite :

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID= 60fb294e-a8e1-405e-a289-2d2723edf7ee&DisplayLang=de

mfg bigtom


  • *Threadedit* 21:41:23
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 13 von och_menno

    ich will ja nichts sagen, aber mit windows update hättest du den patch schon gehabt. immerhin gibt es den schon über 9 wochen.
    vielleicht solltest du etwas mehr auf die aktualität deines systems achten.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: