Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc springt nicht mehr an!!





Frage

Also.. Mein Pc ist vor geraumer Zeit mal ausgegangen in der Nacht...und nicht wieder an...Kollege meinte Netzteil sei es ..ok neues stärkeres netzteil eingebaut..steckverbindung sind richtig gesteckt(meines erachtens nach)...Pc springt immernoch nicht an...nur wenn wir die graka rausnehmen springt er an mit div. beep codes ...mit graka keine chance woran liegts ?? Wir verzweifeln hier fast

Antwort 1 von Jaja

Zitat:
nur wenn wir die graka rausnehmen springt er an mit div. beep codes ...mit graka keine chance woran liegts ??


dann wohl an der graka (oder mainboad)..
probiere es doch mal mit ner anderen..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: