Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Kostenlose Buck Up Software ?





Frage

Da Systemwiederherstellung nicht geht,kann mir jemand kostenlose Buck Up Software empfehlen ?

Antwort 1 von m@nni

Hallo,
ja! "Second Chance" auf einer der letzten PC-GO CDs. Ich finde dieses Programm sehr gut. Einfach testen.
Gruß Manni.

Antwort 2 von rmzcreative

auf der pc welt war mal drive Image 4 als vollversion drauf , vorletzte ausgabe war das , damit kann man ein komplettes Image der festplatte ziehen
oder das tool von Microsoft Microsoft Backup

Antwort 3 von Manuel

Ein hochgeworfener Dollar (Buck up) wird nicht nutzen ;-)

Im Ernst: Da deine "...Systemwiederherstellung nicht geht...", nutzt dir auch ein BackUp-Proggie nix, wenn du nicht vorher(!) was gesichert hast - auch nicht SecondChance (gell, Manni).

1. Was geht an deiner Systemwiederherstellung nicht?
2. Was ist "defekt" und soll wiederhergestellt werden?

Vielleicht kommst du mit dieser Problemstellung zu Tips/Lösungen...

Gruß Manuel

Antwort 4 von Carola Hunger

Meine Systemwiederherstellung geht überhaupt nicht, es ist schließlich ME.Auch trotz Update nicht.Ja und nun ? Kann man mit Second Chance denn keine Sicherung erstellen,auf die ich dann im Bedarfsfall zurück greifen kann?

Antwort 5 von Carola Hunger

Meint ihr Second Chance 2.0 ?
Habe ich als Download gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es für ME geeignet ist,da es für Win 95 und 98 angegeben ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: