Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

2 ISDN-Karten im PC.. geht das??





Frage

also ich hab vor mir 2 avm fritz karten in meinen rechner zu bauen. fragt mich net warum =). ok... ich will die andere testen ob se ncoh geht und ich hab kein bock meine auszubauen, deswegen. also geht das??? die eine is ne PCI und die annere is ne ISA karte. oder bekomme ich da eventuell probs mit den capi-ports??? mfg Voxel

Antwort 1 von Quissel

also ich würde sagen das das gehen müsste. habe es zwar noch nicht versucht aber ich glaube es dürfte keine Probleme machen.. müsste dann so lauen als hätteste 2 Netzwerkkarten im System

Antwort 2 von MarkusW

Das Problem ist, das die PCI und die ISA Karten verschiedene CAPI-Treiber benötigen und Du immer nur einen CAPI installieren kannst. Aus diesem Grund denke ich, daß es nicht geht. Bei zwei gleichen Karten wäre es kein Problem.

Antwort 3 von Quissel

hmm.. @ Markus
meinste nicht das der Capi treiber 2.0 von der PCI karte auch die ISA karte unterstützt?

Antwort 4 von MarkusW

Kannst es versuchen, bei mir hat es allerdings nicht funktioniert. Welches BS hast Du? Kann sein, daß es bei 98 oder ME funktioniert. Ich habe es bei XP versucht, da ging es nicht, da die PCI-Karte von XP direkt unterstützt wird, die ISA-Karte aber den 2000er Treiber benötigt.

Antwort 5 von Voxel

also ich hab win2k. werds ma gleich testen und berichten


cya

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: