Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

WIN 2000 Treiber HP ScanJet 4p





Frage

Hi, alle zusammen! Ich habe obiges Problem. Kann nirgends im Netz einen passenden Treiber für diesen Scanner finden. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG Dannol

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

http://www.scanner-drivers.com/companies/456.htm

User-Id: driver
Passwort . all

Gruss

Lutz

Antwort 2 von cmkatz

oder aber auf der HP-Homepage:

ScanJet 4p

gruß
cmkatz

Antwort 3 von Dannol

Hallo, Lutz.
Hallo, cmkatz.

Danke für eure schnelle Antwort. Habe beide Möglichkeiten ausprobiert, doch will WIN den verd...... Scanner nicht anerkennen. Mit Hilfe der WIN-Problembehandlung habe ich wohl das mögliche Problem herausgefunden. Ich habe keinen SCSI-Terminator. Sagt mir zwar nichts, habe ich aber nicht. Brauch ich den denn unbedingt? Wenn ja, dann lass ichs sein, da der Scanner eh uralt.

Vielen Dank nochmal.

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

Hast Du denn keinen Treiber für die SCSI Karte installiert ?

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Dannol

Doch. Im Gerätemanager ist ein Treiber hinterlegt, das "Gerät ist betriebsbereit" und "es liegen keine Konflikte" vor.
Hab auch die Kompatibilitätsliste von Win gelesen und den Scanner nicht gefunden. Aber diese Liste scheint mir eh nicht sehr aussagekräftig, da von HP nur Ethernets und Monitore aufgeführt sind.


Antwort 6 von Radar

Hallo an Alle,
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Scanjet 4p. Windows 2000 will die SCSI-Karte (Symbios logic 53C400 A) die beim Scanner dabei war nicht erkennent. Schreibt mir immer dass die inf-Datei nicht vollständig ist.. Leider habe ich für diese (alte) Karte bei Symbios Logic keine Treiber gefunden, welche Win 2000 unterstützen.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip für mich.

Schon mal Danke im Voraus

Gruß
Radar