469 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von micha-tee Mitglied (279 Punkte)
hallo,
ich habe vor kurzem einen artikel gelesen (bloß wo?)über einen koffer, der neben einem notebook auch noch einen beamer enthielt. beide waren werksseitig mit einander verbunden und auf einer stahlplatte montiert. zum nutzen der kombination musste man nur noch eine externe steckdose finden.
weiß jemand mehr darüber oder kennt eventuell eventuell einen weiterführenden link?
freundliche grüße
m-t

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lu35 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hi,
der Beitrag ist schon uralt, aber ich hatte dasselbe Problem und Google hat mich zu euch geführt... Deswegen poste ich hier noch schnell, was ich rausgefunden habe - in 5 Jahren hat sich da ja einiges getan!
Lightcase scheint es nicht mehr zu machen (oder die URL gibt es nicht mehr), Dicota hat zwischenzeitlich wohl mal solche Kombis gemacht, aber die gibt es auch nicht mehr. Bleibt noch cotec:
www.cotec.de/notebook-beamer-kofferloesung.html

Letzteren habe ich gerade gekauft, wer wissen will, wie es läuft, kann sich gerne per Privatnachricht bei mir melden.
Grüße
Lu
...