552 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hier möcht ich mal mein Liblingszitat loswerden und freue mich auf weitere Zitate von Euch:

Ich weiß nicht ob es besser wird,
wenn es anders wird.
Ich weiß nur, daß es anders werden muß,
wenn es besser werden soll!!!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
Ein Superbulle kann deswegen nicht schwimmen weil er alles auf den grund gehen will
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt"
[sub]Thomas Watson, Vorsitzender der IBM, 1943[/sub]

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
[sub]Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
"Der Mensch ist immer noch der Beste Computer".
John F. Kennedy

"Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt."
Gabriel Laub, 24.10.1928 - 03.02.1998
polnisch-deutscher Schriftsteller

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir erst einmal ein Bier!"
Homer Simpson
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Die Lieblingssprüche meines Vaters sind mir zum Motto geworden:

"In der Ruhe liegt die Kraft." und "Wenn's schwer geht, Gehirn einschalten!"


Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (261 Punkte)
Hallo,

"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt"
Thomas Watson, Vorsitzender der IBM, 1943

Es gibt leider keinerlei Belege dafür, dass dieser Satz wirklich gesagt wurde...


"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

Hier bezog sich Olson nicht auf einen Computer, wie es ihn im Jahre 1977 wirklich gab, sondern auf eine Zukunftsversion (Vision) eines Computers wie er in vielen Jahren hätte sein können.
...