1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von auto Mitglied (363 Punkte)
Hallo,

Ich wohne zur Zeit in einem Studentenwohnheim. Dort ist es ziemlich warm. Gestern hatte ich 26 Grad im Zimmer obwohl so gut wie keine Sonne hineinscheint. Wer hat Erfahrungen mit mobilen Klimaanlagen? Wo kann man sich eine solche mieten, was kostet eine geeignete zum kaufen? Wie hoch muss die Leistung für ein gut 12 qm Zimmer sein? Haben alle einen Abluftschlauch der ins Freie muss oder geht das auch ohne? Ich freue mich über jede Erfahrung.
Danke auto

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rebobs Einsteiger_in (5 Punkte)
Hier hast du eine Auswahl an verschiedenen mobilen Klimageräten www.breeze24.com/remko-klimageraete-mobile-raumklimageraete-c-1_76_77.html.

grüße bob
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Und Du glaubst wirklich, dass ihn das nach fünf Jahren noch interessiert ?

Nachdem er nämlich sein physikalisches Studium beendet,
im Doktorandum seinen 1. Doktortitel erworben hat, befindet er sich nun als Kälteforscher auf dem Südpol.

Jetzt hat er endlich die Kälte, die ihm im Studentenheim gefehlt hat ;-))
...