2.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
hallo,
mal ganz allgemein:

worin bestehen die unterschiede zwischen einer funknetzwerkkarte und einem usb-wlan stick?

arbeiten beide gleich gut/-schnell?

welche sorte sollte man fürs dsl wlan netz verwenden?


danke im voraus.......:-)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von incendox Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

auf dieser Seite findest du eine Übersicht über Vor und Nachteile einzelner Wlan Adaptre. Hängt sehr vom Arbeitsplatz ab, welche Variante man nutzen sollte. hier die seite:

www.wlanstick.org/
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
auf dieser Seite findest du eine Übersicht über Vor und Nachteile einzelner Wlan Adaptre. - Ist ja krass @incendox, wenn er immer noch auf der Suche ist, dann hat er bestimmt was falsch gemacht;-))
Aber Dein Link ist schon interessant...

MfG
...