377 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

bei meinem Laptop (XP Pro) verschwindet die Schnellstartleist immer wieder wenn ich den Computer neu starte. Ich kann sie zwar jedesmal ohne Probleme wieder neu aktivieren, aber es nervt sie jedes mal neu aktivieren zu müssen. (Gerade bei einem Laptop, vermisse ich den alles minimieren Button.)

Weis jemand woran das liegt und wie ich das wieder behebe?

Danke schon einmal im Voraus.

Martin

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von dordor2009 Einsteiger_in (51 Punkte)
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir werden außerdem auch (wie oben genannt) keine Anzeige-Optionen (Bsp. Darstellung, Auflösung etc.) übernommen.
Der Registry-Wert war bei mir vorhanden, aber auch ein Löschen des Eintrags hat nichts bewerkstelligt. Auch die Symbolleisten muss ich nach wie vor nach jedem neustart manuell aktivieren.

Bitte um Hilfe :)

Gruß
Dorian
...