1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von steppenwolff Einsteiger_in (3 Punkte)
Hi Leute.

Habe mir vor rund 2 Mnaten Acer´s Extensa 3000 zugeleget. Dieses funktionierte zunächst einwandfrei. Doch seit kurzem zeigt das Touchpad grundlos keinerlei Reaktion; eigenartig, zumal es im Gerätemanager als aktiv und konfliktfrei angezeigt wird. Auch die BIOS-Einstellungen sind korrekt: im entsprechenden Menü wurde "Both" gewählt, was bedeutet, dass im Normalfall sowohl Maus als auch Touchpad funktionsfähig sein sollten.
Der Versuch das Gerät mit Hilfe der aktuellste Treiber zu initialisieren blieb erfolglos.
Ich nutze Windows XP.

Hoffe ihr kennt eine Lösung, sonst muss ich wohl den Acer Support kontaktieren.

mfg,
SteppenWolff.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von tommylein Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo leute, ich hab ne frag! Mein touchpad funktioniert auch nicht mehr richtig das heißt der doppelklick aufs touchpad um irgendwas zu öffnen funktioniert einfach nicht mehr!? Ich versteh die tastenkombination Fn+F7 nicht wirklich... was soll Fn sein?

bitte um antwort vielen dank ich vorraus!

Lg tom
...