1.4k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von brucecbr Einsteiger_in (3 Punkte)
wer weiß was das Gericom Webgine auch bekannt als UNIWill N340S8 als max CPU verträgt muss wohl 133 FSb und Tualatin Kern Mit 3x3 cm Heatspreader sein denke ich. Wegen dem Lüfter mit FCPGA ohne Heat spreader und nur 1x1 cm Da hauts mit der Kühlung nicht hin. Auch wegen der Unterschiedlichen Spannungen denke ich mal gibt es sonst Probleme Gruß Bruce

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mas Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo SEK800i_Freak, Hallo schlaptop

kann jemand schreiben welche Hersteller von RAM habt ihr verbaut ( und der funktioniert). Ich habe selber Laptop hab schon unmenge Teile probiert leider ohne Erfolg

Danke
0 Punkte
Beantwortet von sek800i_freak Einsteiger_in (5 Punkte)
kann jemand schreiben welche Hersteller von RAM habt ihr verbaut ( und der funktioniert). Ich habe selber Laptop hab schon unmenge Teile probiert leider ohne Erfolg


Was hast du für ein Laptop? Gericom Webboy oder Webgine bzw. baugleich von IPC, TARGA, ... mit UNIWILL N340S8 Mainboard? Dann schau mal hier:

www.auvito.de Auktion 9662510 "Service-Manual für UNIWILL N340S8"

Ich habe 2 gleiche Speichermodule (a 512MB SO-DIMM, 144Pin, 3,3V SDRAM PC133 mit 8 Speicherchips und EEPROM) von memory-king (ebay) verwendet und damit funktioniert mein GERICOM Webgine einwandfrei.
...