255 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo
Ich habe mal eine frage zum konfig.progr. wie schaffe ich es über den internetexplorer in das programm rein zu kommen? jedesmal wenn ich 192.168.2.1 eingebe erscheint die meldung die seite kann nicht angezeigt werden.welche einstellungen muß ich in den internetoptionen tätigen damit ich mich in das konfigurationsprogramm des sinus 154 dsl basic 3 einloggen kann?ich wäre sehr dankbar, wenn man mir das mal erklären könnte ohne das übliche fachchinesisch da ich in dieser beziehung völlig unbedarft bin
mit freundlichen gruß
Ulrich



[*]
[sup]*Threadedit* 22.03.2010, 11:38:02
Admininfo: Thread verschoben.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von yabadabadu Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo Sheilashuette,
ich hab da mal ne Frage?

In einem Forum habe ich gelesen, das jemand mit dem Namen Sheilashuette in einem Kinderhein Johannes Höver Haus in Aachen war. Da war ich nämlich von 1960 bis 1965 auch.

Bist Du das zufällig?
Oder kennst du den jenigen?

Würde mich um kurze Info und ggf. Telefonummen freuen.
H. Bodden
...