184 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von meldrian Mitglied (421 Punkte)
Hallo!

Ich habe das Problem das Half Life auf meinem 600MHZ Rechner und einer 32MB Geforce2 MX400 nach gewisser Spieldauer aussetzig wird. Wenn ich vorwärts laufe und die Taste dafür loslasse kommt es vor das mein Charakter einfach weiterläuft ohne das ich irgendwelche Tasten drücke. Das macht er so lange bis ich die Taste zum vorwärtsgehen nocheinmal drücke. Dann hört er endlich auf damit. das gleiche Spiel erreignet sich auch mti anderen Tasten (maustaste: ballert ohne ende, läuft endlos rückwärts oder zur Seite, läuft permanent geduckt so als würde jemand die Ducken-taste ohne unterbrechung drück, usw.)

Kann mir jemand helfen? das Spiel ist Super, ich will das gescheit zocken können auf meinem Zweitrechner.

Danke im vorraus, Michael

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von meldrian Mitglied (421 Punkte)
Du wirst es nicht glauben, ich hab die Steuerung damals (ist ja schon ein paar Tage her) aufs Numpad verlagern und Siehe da... keine Probleme mehr.
Weiß zwar nicht wo das Problem an AWSD war aber egal, das eigentliche Problem ist gelöst.
Danke Mikoop.
...