726 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von iowa Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo!
Ich habe eine Basisstation T-Sinus 45 mit dem T-Sinus 45 k als Telefon dazu. Kann mir jemand sagen welche Geräte ich noch an die Basisstation hängen kann, damit ich ein zweites schnurloses im Wohnzimmer aufstellen kann? Klappt das mit allen Schnurlosen der Baureihe T-Sinus? Geht das mit den "baugleichen" Gigaset 3010 Comforts??
Wer kann helfen?
Thx
Iowa

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von folderboy Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo, Ich habe zur Zeit eine ältere Siemens ISDN-Anlage, bei der die Rufnummer nicht angezeigt wird. Also habe ich mir eine neuere rausgesucht. Da ich nicht viel brauche, langt mit die Siemens Gigaset 3070 und meine Siemens-Geräte sind alle damit kompatibel, ich könnte die Basis programmieren, die Rufnummern würden angezeigt... Bei eBay habe ich geschaut: Sie kostet 25€. Die baugleiche T-Sinus 45 ISDN wäre 15€ billiger! Kann ich bei dieser auch meine Siemensgeräte (ich habe gigaset C2 und gigaset C45) betreiben und die Anlage wie bei der orginalen Simens programmieren und die Nummern anzeigen lassen?
Merkt man sonst noch Unterschiede (Aussehen, Funktion, Kompatiblität) zum Orgninal?
Hilft da der Update zur Sinus 721?

Vielen Dank für eure vorraussichtlichen Antworten!
...