246 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo

ich habe hier ein Notebook, das sich meistens nicht starten lässt.
wenn ich den power taster drücke, läuft die festplatte an, und der lüfter läuft ganz kurz an. Sehe kein Bild.
Die cpu initialisiert sich nicht.
Das komische ist nun, dass der rechner manchaml normal startet. Hab allerdings nur bis zum start screen vom board gewartet, weil ich den lüfter ab habe und dabei gucke ob kabel oder stecker nicht richtig sitzen.
Ich habe schon versucht alle geräte abzustecken, wie cd-rom, floppy disk und modem, aber nichts ändert sich, habe mit den kontakten vom display gespielt, aber hat sich auch nichts geändert,
kein wackeln an allen bauteilen usw gab ein ergebniss, ich weiß nicht wo der fehler sitzt.
Die cpu habe ich auch schon ausgetausche, schein aber auch nicht daran zu liegen.

was könnte ich noch machen?

mfg meisterwinter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von schiessmich Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo.

Ich hatte auch so ein Problem, mein Mainboard konnte für 150 Euro hier repariert werden:

computerkiel.wordpress.com

Einfach mal anrufen die Jungs.

Viel Erfolg :)
...